Search

Serie A: Lorenzo Insigne verlässt SSC Neapel nach 16 Jahren, der Junge aus Neapel geht fort - SPORT1

In seinen Jahren beim SSC Neapel hat Insigne auch seine kindischen Vorlieben abgelegt. „Bei allem Respekt vor Ronaldo, jetzt, wo ich älter bin und meine Geschichte kenne, muss ich bereuen und sagen, dass Maradona der größte Spieler ist, der je gelebt hat. Herr Ronaldo, Sie hatten tolle Schuhe. Sie waren ein Genie. Sie waren meine Inspiration. Aber ich bin ein Neapolitaner, und deshalb muss ich sagen, dass es nur einen König gibt, und sein Name ist Diego“, schrieb Insigne.

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Serie A: Lorenzo Insigne verlässt SSC Neapel nach 16 Jahren, der Junge aus Neapel geht fort - SPORT1 )
https://ift.tt/3ttZZdh
Sport

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Serie A: Lorenzo Insigne verlässt SSC Neapel nach 16 Jahren, der Junge aus Neapel geht fort - SPORT1"

Post a Comment

Powered by Blogger.