Search

Fashion, DIY & Co: Das sind die Lieblinge der Redaktion im Juli - Bild der Frau

food-grade.blogspot.com

Happy-Weekend-Weinset, Mini-Wellnessauszeit für Mutter und Tochter und ein heißes Würfelspiel – hier zeigen wir Ihnen die tollsten Highlights und Lieblingsprodukte der Redakteurinnen von BILD der FRAU im Juli.

Mal ist es ein brandneues und angesagtes Beauty-Must-Have, dann wieder die großartigste Leckerei oder vielleicht ein ganz tolles Passt-zu-allem-Fashion-Piece und manchmal auch ein gern gehörter, cooler Podcast – hier zeigen wir Ihnen regelmäßig die Von-Herzen-Highlights und Lieblinge der Redaktion. Über welche Sachen, Produkte und Helferlein sich die Redakteurinnen von BILD der FRAU im Juli so richtig freuen konnten:

Die Lieblingsstücke der BILD der FRAU Redaktion im Juli

Es gibt wirklich so einiges, was uns glücklich macht und so richtig erfreut. Das können die unterschiedlichsten Dinge sein. Wie das so in der Redaktion von BILD der FRAU aussieht, verraten Ihnen die Redakteurinnen jeden Monat aufs Neue hier.

Name ist Programm: Das Happy-Weekend-Weinset

Jenny Pons, Redakteurin für Gesundheit, Menschen & Leben: "Jetzt im Sommer stehen an den Wochenenden jede Menge Treffen mit Familie und Freunden im Garten an. Nach dem langen Lockdown genießen wir das Beisammensein – natürlich dennoch mit dem nötigen Abstand. Zum guten Essen vom Grill und der üppig gedeckten Tafel gehört unbedingt der ein oder andere schöne Tropfen. Eine tolle rundum Weinbegleitung, auch zum Mitbringen, ist da das 'Happy-Weekend-Set' von Wine in Black. Das ist direkt alles dabei für einen runden Abend: der Prosecco als Aperitif, dann ein echt feiner Rosé zum Essen und den Abend ausklingen lässt ein ganz samtiger Rotwein. Name ist Programm – Happy Weekend!"

ANZEIGE: Und JETZT einen schönen Wein dazu! Entdecken Sie erlesene Premium-Weine zu fairen Preisen auf Wine in Black. Das Tolle: BILD der FRAU-Leserinnen erhalten zudem einen 20%-Rabatt auf Ihre Bestellung. Einfach den Gutscheincode "LADIES20" einlösen – gültig bis zum 31.07.2020.

Haarewaschen ganz ohne Geziepe

Stephanie Brümmer, Redakteurin für Liebe, Menschen & Leben, Lifestyle: "Haare waschen, voll öde! Dieses Geziepe und Geföne, nein danke! Da meine Siebenjährige mit ihren ellenlangen Haaren, die sie ausschließlich offen tragen möchte, gern durch den Garten robbt, um ihrer neuen Leidenschaft 'Käferbeobachtung' adäquat mit Lupe und Stirnlampe nachzugehen zu können, war ich längere Zeit Protagonistin meines eigenen 'Und täglich grüßt das Murmeltier'-Films. Die gebetsmühlenartig vorgetragene Körper- und Haarpflegelitanei wurde mir dann doch irgendwann zu bunt, und so stieß ich auf ein ebenso farbenfrohes, aber höchst effektives 'Lockmittel', den 'Mama und ich. Dusch und Bade Traum'. Und wirklich: Eine pflegend-duftende 'Wellnessauszeit für uns Mädels' klingt doch auch gleich nochmal verlockender als ein profaner Reinigungsvorgang nach getaner zoologischer Arbeit!"

ANZEIGE: Sanft zu Mama und Kind, sanft zu Haut und Haar – behutsame Von-Kopf-Bis-Fuß-Reinigung mit dem Waschgel „Mama & Ich Dusch und Bade Traum“ von Hildegard Braukmann bei Douglas.de.

Leckeren Kaffee mit gutem Gewissen genießen

Qian Wei Yan, Werkstudentin: "Wenn ich mir einen Kaffee 'to go' hole, bestelle ich mir am liebsten einen Cappuccino mit Hafermilch in der Coffee Circle Rösterei. Hier werden die Bohnen frisch gemahlen und man unterstützt soziale Projekte und fairen Handel mit jeder Tasse. Besonders gut schmecken die Sorten Karibu oder Buna Dimaa, wenn ich das doch mit der French Press zuhause zubereiten will."

ANZEIGE: Erst einmal eine schöne Tasse Kaffee, aber bitte mit gutem Gewissen – Ihr neuer Lieblingskaffee von Coffee Circle, frisch gebrüht oder für zu Hause.

Im Urlaub die Finger wund gewürfelt

Jennifer Schirmacher, Redakteurin für News und Promis: "Nach fast jedem anstrengenden Wandertag im Urlaub haben wir unsere Abende gemütlich im Hotel auf unserer Terrasse ausklingen lassen. Dort haben wir dann stundenlang unser mitgebrachtes Reisewürfelspiel gespielt. Nach nur kurzer Zeit waren wir schon fast süchtig und konnten gar nicht mehr aufhören und würfelten uns bis spät in den Abend die Finger wund. Tatsächlich hat noch nie ein Name eines Spiels so gut gepasst, wie bei diesem, denn das Spiel heißt: 'Noch Mal! Bei einer Partie bleibt’s nie' – und das blieb es auch wirklich nie."

ANZEIGE: Alle spielen gleichzeitig und wenn's vorbei ist, dann heißt es sofort: Noch mal! Der rasant-kniffelige Würfelspaß 'Noch Mal! Bei einer Partie bleibt’s nie' von Schmidt Spiele bei amazon.de.

Bücher ganz entspannt am Lieblingsort anhören

Darleane Vanessa Zagorski, Werkstudentin: "An den richtig heißen Sommertagen findet man mich entweder auf meiner Sommerliege auf dem Balkon oder am See auf meinem XXL-Badetuch. Denn im Sommer habe ich nur ein Ziel: endlich braun werden! Nur wird einem schnell langweilig, wenn man so den ganzen Tag 'nichts' tut. Und bei der grellen Sonne macht auch das Lesen keinen großen Spaß. Wie gut, dass ich Audible entdeckt habe! Mein neuestes Lieblingsbuch 'Das Kind in dir muss Heimat finden' von Stefanie Stahl kann ich mir jetzt ganz entspannt an meinem Lieblingsort anhören. Und das Tolle daran: Bei Audible kann man seine liebsten Bücher sogar kostenlos testen! Das ist auf jeden Fall etwas, was ich auch in den nächsten Monaten nicht mehr missen möchte."

ANZEIGE: Schließen Sie Frieden mit Ihrem "inneren Kind'"und lesen oder hören Sie dafür "Das Kind in dir muss Heimat finden" von Stefanie Stahl bei amazon und Audible.

Selbst ist die Frau mit dem richtigen Werkzeug

Sonja Utsch, Redakteurin für Gesundheit, Lifestyle, Ernährung, Liebe: "Der Umzug geht in die nächste Runde – und wie soll es anders sein? In der neuen Bude ist so einiges an Arbeit zu tun. Da wollen Regale angebracht werden, Bilder aufgehangen, Gardinenstangen montiert. Die Liste ist quasi unendlich. Ein wenig Werkzeug habe ich da, aber diesmal wollte ich nicht wieder irgendwo um Hilfe betteln. Selbst ist die Frau! Und Frau von Welt braucht definitiv richtiges Werkzeug – allem voran eine Bohrmaschine. Inneneinrichtung passiert schließlich nicht von selbst. Bei den irren Berliner Mauerwerken im Altbau musste da was Ordentliches her, ohne gleich schweres Gerät anzuschaffen. Mit meiner neuen Schlagbohrmaschine EasyImpact 550 von Bosch hängen Bilder und Co jetzt fast von selbst und die Regale kippen auch nicht mehr so ohne Weiteres von der Wand."

ANZEIGE: Mit dem passenden Werkzeug ist Dübeln und Zusammenschrauben kinderleicht – finden Sie die passende Schlagbohrmaschine und auch alles an Zubehör bei toom.de.

Das waren sie, die Lieblinge der Redaktion von BILD der FRAU im Juli. Vielleicht konnten wir Sie inspirieren oder auch bestätigen mit den feinen Dinge, die unser – und vielleicht auch Ihr – Leben einfach schöner machen.

Sommerkleider, Sonnenspray und eine fesselndtraurige Familiengeschichte – das waren die Lieblinge der Redaktion im Juni. Und hier können Sie nochmal nachlesen, welche Lieblinge aus Fashion, Food, Beauty, Lifestyle die Redaktion im Mai vorstellte.

Möchten Sie gerne noch mehr über die Redakteurinnen von BILD der FRAU erfahren? Hier erzählt erzählt die Redaktion: "DAS tue ich als Erstes, wenn Corona vorbei ist!"

________________________

Zu den Links:
Der Artikel enthält sogenannte Affiliate-Links. Die verlinkten Angebote stammen nicht vom Verlag. Sofern Sie die Links zum Kauf der verlinkten Produkte nutzen, erhalten wir eine kleine Provision, ohne dass Ihnen hierdurch zusätzliche Kosten entstehen. Die Einnahmen tragen dazu bei, Ihnen hochwertigen, unterhaltenden Journalismus kostenfrei anbieten zu können.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen




July 19, 2020 at 02:12PM
https://ift.tt/30sJX2W

Fashion, DIY & Co: Das sind die Lieblinge der Redaktion im Juli - Bild der Frau

https://ift.tt/3eZAxSx
Tolles Essen

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Fashion, DIY & Co: Das sind die Lieblinge der Redaktion im Juli - Bild der Frau"

Post a Comment

Powered by Blogger.