Search

Premier League: Jürgen Klopp äußert sich zu seinem früheren Co-Trainer Zeljko Buvac und dessen Weggang vom FC Liverpool - SPORT1

Mit seinem jetzigen Trainerstab ist Klopp indes völlig zufrieden. Sie seien „wie Energizer“. Klopp weiß um die Bedeutung seiner Co-Trainer in all den Jahren: „In meinem Fall wäre ich nicht annähernd da, wo ich jetzt bin, ohne die Leute, die mich im Laufe der Jahre umgeben haben. Aber ich glaube, die Leute um mich herum wissen, dass sie nur hier sind, weil ich auch hier bin, und zusammen sind wir ziemlich gut.“

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Premier League: Jürgen Klopp äußert sich zu seinem früheren Co-Trainer Zeljko Buvac und dessen Weggang vom FC Liverpool - SPORT1 )
https://ift.tt/igMjL1W
Sport

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Premier League: Jürgen Klopp äußert sich zu seinem früheren Co-Trainer Zeljko Buvac und dessen Weggang vom FC Liverpool - SPORT1"

Post a Comment

Powered by Blogger.