Search

Müller bestätigt Gespräche mit den Bayern: "Wir sind grundsätzlich immer im Austausch" - fcbinside.de

Während die Bayern sich bei Robert Lewandowski sehr zögerlich verhalten in Sachen Verlängerung, scheint es bei Thomas Müller bereits erste Gespräche zwischen Klub und Spieler zu geben. Der Ur-Bayer selbst bestätigte, wonach er im Austausch mit den Verantwortlichen stehen würde.

Auch wenn Müller derzeit mit dem DFB-Team auf Länderspielreise ist, wird der 32-jährige immer wieder auf seine Zukunft beim FC Bayern angesprochen. Im Rahmen einer Medienrunde am Mittwoch, äußerte sich Müller wie folgt dazu: „Ich habe einen Anspruch an mich selbst. Solange ich auf Top-Niveau mithalten kann und das Zünglein an der Waage zu spielen, will ich dabei sein. Mein Vertrag bei Bayern läuft aktuell bis 2023, da müssen wir sehen.“

„Ich will nicht zu viel plaudern“

Die „tz“ hat vor kurzem berichtet, wonach die Vertragsgespräche zwischen Müller und den Bayern angelaufen sind. Der offensive Mittelfeldspieler bestätigte dies: „Wir sind immer grundsätzlich im Austausch, auch als es hieß, dass es den nicht gäbe.“ Müller machte jedoch deutlich, dass man erst am Anfang stehen würde: „Es geht aber auch immer darum, wie intensiv der Kontakt ist.“

Nervös wird der Ur-Bayer jedoch nicht, da es bisher noch keine Einigung gibt: „Ich will nicht zu viel plaudern, alle sind erfahren genug, um mit so einer Situation umzugehen. Der Respekt füreinander ist immer da.“

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Müller bestätigt Gespräche mit den Bayern: "Wir sind grundsätzlich immer im Austausch" - fcbinside.de )
https://ift.tt/luprSxa
Sport

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Müller bestätigt Gespräche mit den Bayern: "Wir sind grundsätzlich immer im Austausch" - fcbinside.de"

Post a Comment

Powered by Blogger.