Search

Anne Wünsche holt ihre Tochter (7) zu „Berlin Tag & Nacht“ - BILD

„Das macht mich unfassbar stolz“ Anne Wünsche holt Tochter (7) zu „Berlin Tag & Nacht“

Anne Wünsche mit Tochter Miley. Ihr Vater ist eine kurze Affäre der Schauspielerin, sie traf ihn im letzten Jahr erstmals
Anne Wünsche mit Tochter Miley. Ihr Vater ist eine kurze Affäre der Schauspielerin, sie traf ihn im letzten Jahr erstmals Foto: RTLZWEI / Foto: Alfredo Vidal RTLZWEI

Bei „Berlin Tag & Nacht“ darf jetzt der Nachwuchs ran.

Denn Anne Wünsches Tochter Miley Melodie (7) hat ihren ersten Auftritt in der RTL2-Serie. In der Jubiläumsfolge zum 10. Geburtstag (Montag, 19.05 Uhr) wird sie erstmals zu sehen sein. Mit Mama Anne, die ihre BTN-Rückkehr feiert!

BILD sprach mit der stolzen Mutter und ihrer Tochter über ihr besonderes Duett.

Anne und Miley Wünsche beim Dreh mit einem jungen Kollegen
Anne und Miley Wünsche beim Dreh mit einem jungen KollegenFoto: RTLZWEI / Filmpool RTLZWEI

Anne Wünsche zu BILD: „Miley hatte den Wunsch schon seit einem Jahr und wollte so gerne mitspielen. Ich konnte ihr mit den Jubiläumsfolgen endlich den Traum erfüllen und ihr hat es so gut gefallen, dass sie mich oft fragt, wann sie wieder drehen darf. Das macht mich natürlich unfassbar stolz.“

Für die Tochter das Debüt, für die Mama das Comeback, denn sie spielt mit dem Töchterchen gemeinsam. Seit dem Start der Reality-Seifenoper „Berlin – Tag & Nacht“ im Jahr 2011 verkörperte sie die Figur der Hanna, bis sie 2015 wegen ihrer Schwangerschaft ausstieg. Jetzt kehrt sie (erst mal nur für eine Folge zurück) – und dann gleich mit der Tochter im Schlepptau.

Wünsche: „Durch Corona war es leider etwas schwierig. Wir hatten es der Produktionsfirma vorgeschlagen und dann bekamen wir die Anfrage, ob wir zusammen beim Jubiläum mitspielen möchten. Wir haben nicht lange überlegen müssen.“

Lesen Sie auch

Wie war der TV-Ausflug für die Kleine? Die 7-Jährige zu BILD: „Ich möchte gerne Schauspielerin werden, weil es mir Spaß macht vor der Kamera zu stehen und ich es total gerne mache. Ich finde es interessant zu sehen, wie das alles gemacht wird und hinter der Kamera aussieht.“

Wie fühlt es sich für sie vor der Kamera an? „Ich finde es toll, weil ich jemand ganz Anderes sein konnte.“ Ihre Mutter sei da aber gar kein Vorbild, sagt Miley selbstbewusst. „Ich möchte meinen eigenen Weg finden. Ich möchte alles einmal ausprobieren und weiß noch nicht, was ich später für einen Job haben möchte.“

Werden Anne Wünsches Kinder noch öfter im TV zu sehen sein? „Meine große Tochter Miley Melodie auf jeden Fall, da sie gerne diese Richtung ausprobieren möchte. Meine Jüngste (Juna, 5) sehe ich nicht vor der Kamera als Darstellerin, Schauspielerin oder Sängerin.“

Denn, so Wünsche: „Juna ist ein ganz anderer Typ und viel ruhiger und zurückhaltender.“

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Anne Wünsche holt ihre Tochter (7) zu „Berlin Tag & Nacht“ - BILD )
https://ift.tt/3lvVyJl
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Anne Wünsche holt ihre Tochter (7) zu „Berlin Tag & Nacht“ - BILD"

Post a Comment

Powered by Blogger.