Meghan Alexandra Blankenbiller starb am 24. August an Covid. Zuvor nahm die 31-Jährige TikTokerin von ihrem Krankenbett aus ein herzzerreißendes Video auf, in dem sie ihre Follower eindringlich dazu aufruft, sich impfen zu lassen."Denn dann,wenn ihr geimpft seid und Covid bekommt, werdet ihr hoffentlich nicht wie ich im Kankenhaus landen, okay?" Neun Tage nach dieser Aufnahme starb Meghan Alexandra Blankenbiller.
In dem Zwei-Minuten-Video, das auf ihrem Tiktok-Account gezeigt wird, kämpft die 31-Jährige mit den Worten. "Ich hätte nicht warten sollen", sagt sie. "Wenn ihr auch nur 70 Prozent davon überzeugt seid, lasst euch impfen, wartet nicht." Und weiter: " Ich bin nicht geimpft." Sie sei kein Impfgegner, aber sie wollte sich zusammen mit ihrer Familie impfen lassen. "Ich hatte Angst und ich wollte, dass wir es alle zusammen tun. Ich denke, das war ein Fehler."
Tiktok-Star Alexandra Blankenbiller (†31) hatte Impftermin bereits vereinbart
Tragischerweise hatte Meghan Alexandra Blankenbiller bereits einen Impftermin mit ihrer Mutter und ihren zwei Schwestern vereinbart, den sie aber nicht mehr wahrnehmen konnte, weil sie erkrankte, wie ihre Schwester Rahel dem Magazin "People" erzählte. "Ihr letztes Video zeigt sie, wie sie war, ein Mensch, der seine letzten Tage dazu nutzt, um anderen zu helfen."
https://ift.tt/3hkZdrQ
Unterhaltung
Bagikan Berita Ini
0 Response to "Alexandra Blankenbiller (†31): Tiktok-Star an Covid-19-Erkrankung gestorben - BUNTE.de"
Post a Comment