Wir begleiten Sie durch diese Nacht: In Los Angeles und mutmaßlich an weiteren eleganten Orten werden zum 93. Mal die Oscars verliehen. Ganz pandemiegemäß verfolgen auch wir das Geschehen nur am Bildschirm, freuen uns aber, wenn Sie uns dabei begleiten. Und auch wenn wir noch nicht wissen, wer die 23 Oscars am Ende erhalten wird: Es ist ein ungewöhnlicher Jahrgang.
Ich hoffe, dass ihre Rede so originell sein wird wie sie selbst. Aber bei ihr lass ich mir ein Hintertürchen für Goldie alias Carey Mulligan offen.
Bedeutet das, dass wir eigentlich nur noch deine Liste abarbeiten müssen? Was also wird Yoon Yeo-jeong sagen in ihrer Dankesrede?
Daniel Kaluuya erhält den Oscar für seine Rolle des Fred Hampton. Eine weitere Geschichte von einem Schwarzen Mann, der ermordet wurde. Sie ist auch hier wenig bekannt. "What a man", sagt Daluuya in seiner Dankesrede
Daniel Kaluuya für Judas and the Black Messiah: Du lagst erneut richtig mit deinem Tipp, Wenke.
Laura Dern stellt die Nominierten für den Besten Nebendarsteller ganz wundervoll vor. Langsam glaubt man zu verstehen, wohin dieser Abend gehen soll: Er soll warmherzig sein offenbar, privat, intim.
Eine bewegende Dankesrede von Thomas Vinterberg, gewidmet seiner verstorbenen Tochter. Der erste Moment dieses Abends.
(Okay, aber das war einer der wenigen sehr vorhersehbaren Sieger, right?)
Und der Oscar geht an: Rausch
Du hattest Recht!
Nun also der Oscar für den besten internationalen Film. Die übliche Reihenfolge wird tatsächlich völlig auf den Kopf gestellt. Auf sehr sympathische Weise.
https://ift.tt/2QRFW77
Unterhaltung
Bagikan Berita Ini
0 Response to "Oscars 2021: Gestreamter Glamour | ZEIT ONLINE - ZEIT ONLINE"
Post a Comment